Takanara.de | Malerei
708
page-template-default,page,page-id-708,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Kunst verbindet

Sie kann berühren und bewegen. Dich in ferne Welten entführen, meditative Zustände herbeiführen und innere Blockaden lösen.

Ich nehme dich gerne mit, in meine bunte Welt der Malerei, Farben und Formen. Dafür nimmst du selber Materialen an die Hand, mit denen du deine Fantasie ausdrücken und eigene Ideen kreieren kannst.

ODER ich verschönere dir deinen Alltag, durch meine Hand! Lass dich inspirieren und spreche mich gerne auf eigene Ideen an. (Verlinkung zu Kontakt)

Gestalte dein Leben und kreiere dir deine Welt!

Das Malen begleitet mich schon seit vielen Jahren. Dabei schließt es den Kreis zu meiner spirituellen Arbeit, es lässt mich frei und bewusst sein.

Die Mandala-Kunst ist eine Möglichkeit für mich, meine derzeitige Situation bewusst zum Ausdruck zu bringen. Ich nutze dafür unterschiedlichste Stifte, Farben oder Naturmaterialen. Strukturen und harmonische Muster entspringen unserem selbst, unserer inneren Natur und finden sich auch stets im außen! Die Welt ist voll von wunderschöner Inspiration!

Muster, Landschaften und ganze Welten sind die letzten Jahre so in meinem Leben entstanden und verschönern meinen Alltag. Nichts ist vor meinen Stiften und Pinseln sicher und mit Liebe und Ruhe kann ich auch deine Welt etwas bunter machen. Ich bemale Schwangerschaftsbäuche, Gebrauchsgegenstände oder leere Wände.

Sprich mich gerne auf deine Ideen an und wir schauen gemeinsam, was wir entstehen lassen können.

Wenn du einen Pinsel halten kannst, dann kannst du auch malen! Nichts ausser du selber, kann dich davon abhalten!

Zentangle ist zum Beispiel eine einfache Möglichkeit, durch Linien, Punkte und geometrische Figuren kreativ zu sein. In den USA wird es unter anderem zur Therapie bei Depressionen verwendet. Es hilft bei Trauerverarbeitung, Konzentrationsstörungen, verbessert die Feinmotorik und entspannt den Geist. Da Körper und Geist zusammenarbeiten, bekunden viele auch eine positive Wirkung auf den Körper!

Ich zeige dir gerne wie du mit Sand, Farbpulver, Fineliner, Wachs, Aquarell- oder Buntstiften, natürlichem Henna oder veganen Körperfarben neues entstehen lassen kannst. Wie du einfach SEIN kannst, ohne Bewertung, frei von Kritik oder Vergleich!

Du kannst ganz leicht auch Zuhause anfangen und brauchst keinen Anspruch auf eine perfekte Ausstattung haben! Sorge für einen ungestörten Rahmen, überblicke deine Materialien und dann höre auf dein Herz. Kinder lieben übrigens auch die wertfreie Möglichkeit zum Ausdruck.

MALE. ERLEBE. SEI.

Die Schwangerschaft ist eine magische und besondere Zeit. Gerne begleite ich dich mit kreativen Ideen, für deine ganz eigene und individuelle Begrüßung des neuen Lebens.

Der Übergang zur Mutterschaft ist nicht nur für dein Baby eine ereignisreiche Phase. Das neue Leben bringt immer einige Veränderungen und neue Bedürfnisse mit sich. Ich helfe dir dabei, dass Wunder auf ganz Besondere Art zu feiern. Vielleicht durch eine liebevoll gestaltete Zeremonie (Verlinkung auf die SEINS Räume Seite), ein Mandala auf deinem Bauch oder ein buntes Bild in deinem Leben.

Verbinde dich mit deiner Urweiblichkeit und genieße deinen Schwangerschaftsbauch!

Intuitives Malen kann ein Weg sein, um mit deinem Inneren Kontakt aufzunehmen!

Atme. Verbinde Meditation und Kreativität. Spüre.

Gewinnspiel

Ich verlose eine kostenlose Bauchbemalung in der Lüneburger Heide! (Verlinkung zu Seite die nur über die Verlinkung zu erreichen ist)

Komm in die Stille, erkenne deine Schöpferkraft und habe den Mut, dein eigenes Leben zu leben!

Es ist die abenteuerlichste Reise die du machen kannst!

Mache den ersten Schritt und schreibe mir gerne, ich nehme mir gerne etwas Zeit für dein Abenteuer! (Verlinkung zu Kontakt)