Takanara.de | SEINs Räume
638
page-template-default,page,page-id-638,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

SEINs Räume

Per: bitte folgenden Text wieder auf das Foto, in weißer Schrift und Foto auf ganze Seite! <3 DANKE

Bist du bereit deiner wahren Stärke zu folgen?

Du bist etwas Besonderes! Entdecke die Einzigartigkeit in dir, verwirkliche und genieße sie, mit all deinen Sinnen!

Lebst du nicht dein eigenes Leben?

Ist vieles eine Maske, die du für andere aufrecht erhältst?

Sehnt es dich danach, dein Leben in die Hände zu nehmen?

Fühlst du dich kraftlos?

Oder kommst du in einigen Themen nicht weiter?

Möchtest du vielleicht besondere Lebensabschnitte bewusst (er)leben?

Beginne jetzt dir Fragen zu stellen! Erkenne dich selbst an! Folge dir und überwinde deine Grenzen! Ich möchte dich ein Stück deines Weges dabei begleiten!

Rituale sind ein toller Weg, Phasen des Übergangs zu zu verbinden. Sie schaffen Verbundenheit, Struktur und sie stärken uns. Dabei kennen viele das Ritual der gemeinsamen Mahlzeiten, das Zubettgehen oder Ostern und die Weihnachtszeit. Doch Zeremonien und Rituale gibt es viele auf der Welt und einige sind schon Jahrtausende Jahre alt. Bewusst eingesetzt können sie uns Kraft geben, sie sind nicht starr und immer auch etwas persönliches.

Dabei geht es nicht darum willkürlich Rituale in sein Leben zu übernehmen, sondern zu überprüfen, was passt zu mir? Womit fühle ich mich gut? Möchte ich mich noch einmal bewusst verabschieden? Möchte ich etwas Neues im Leben willkommen heißen? Einen Übergang feierlich zelebrieren?

Ich helfe dir dabei, Lebensabschnitte zu markieren, jahreszeitliche Veränderungen aufzeigen, Ereignisse oder menschliche Interaktionen zu begleiten. Der Übergang der Jahreszeiten, von Sonnenwende bis zur Rauhnacht gibt uns  ganz selbstverständlich innerhalb des Jahres die Möglichkeit vom Abschied oder Neubeginn. Es gibt die passenden Räume für Dankbarkeit und die Möglichkeiten der Innenschau. Wir können Frauen-Rituale zelebrieren, uns mit unserer schöpferischen Kraft und Mutter Erde verbinden, neues Leben Willkommen heißen, die Pubertät bewusst leben oder den dem Abschied eines Menschen erleben.

Ich zeige dir gerne auf, welches Ritual für dich sinnreich sein kann. Das richtige Ritual zur passenden Zeit kann etwa sehr kraftvolles sein. Es kann dich stärken, begleiten und ist ein Moment der Bewusstwerdung. Dabei achte ich auf deine individuellen Bedürfnisse und passe mit dir gemeinsam den Ablauf auf deine jetzige Lebenssituation an.

Ein persönliches Ritual, zur richtigen Zeit verbindet uns mit der Welt, stärkt und baut Brücken.

Du musst es nur zulassen!

Möchtest du kraftvoll durch das Leben gehen?

Bist du bereit, deinen wahren Kern kennenzulernen?

Das Glück liegt bereits in deinen Händen! Du weißt es und wenn du genau  hin fühlst, dann spürst du es! Lass deine Ausflüchte und Rollen fallen und werde glücklich! Es steht dir zu!

Manchmal kommen wir in Lebensthemen auch immer wieder an den selben Punkt. Wir wissen nicht genau, ob wir im Leben richtig stehen oder wir wünschen uns in einem persönlichen Thema eine kleine Hilfe.

Ich schaffe Räume, um Brücke oder Wege zu finden, die uns dienen. Die Aufstellungsarbeit und meine Reiki-Ausbildung sind nur einige Möglichkeiten, die dabei helfen können, damit wir mehr in´s SEIN kommen. Zwischenmenschliche Fragen und gegenwärtige Themen lassen sich aufzeigen und Schritt für Schritt heilende Lösungen erfahren. Dabei lässt sich das Familienstellen auch wunderbar mit Ritualen verbinden. Kräuter, Heilsteine, Klänge, autogene Übungen, geführte Meditationen, persönliches Coaching und die Natur geben so unendlich viele Möglichkeiten, dass wir zu Kräften kommen.

Wir können nur das leben, was wir in uns erfahren haben.

Meine Aufgabe ist es, dich dabei auf deinem Weg der Selbstentwicklung zu unterstützen. Ich höre mir deine aktuelle Situation an und wir schauen gemeinsam nach (d)einer Lösungsidee, die sich für dich gut anfühlt. Ich beantworte dir gerne deine persönliche Frage. Schreibe mir gerne gleich hier. (Verlinkung zu Kontakt)

Erkenne und verwirkliche dich.

Du bist kostbar und bereit, dein Leben mit Sinn(lichkeit) zu füllen.

Schön, dass du hier bist und mich auf deinem Weg besuchst.

Eine trostlose Alltagsroutine, Depressionen und Burnout sind logische Folgen, wenn du dich vernachlässigst!

Mein Job ist es, die Kraft in dir zu wecken, dass du dein wertvolles Leben erkennst. Die Selbsterforschung kann das das größte Abenteuer deines Lebens sein!

Echte Freude, Begeisterungsfähigkeit und ein sinnerfülltes Leben, dürfen von dir gelebt werden. Verstecke nicht länger deine Wünsche und Bedürfnisse und lebe deine Potenziale.